Select your language

Ausstellungen

Aktuell

Buchvorstellung und Lesung - Dan Hummel, "Rheinromantik", Buchhandlung Geber, Remagen

Buchvorstellung und Lesung "Rheinromantik" am 12.01.2024 in Remagen

Am 12.01.2024 hatte ich die Gelegenheit, mein Buch "Rheinromantik" in der Buchhandlung Geber, Marktstraße 34 in 53424 Remagen vorzustellen.

In der Remagener Buchhandlung Geber, in der Marktstraße 34, kann man das Fotobuch "Rheinromantik" schon erwerben, seit es erschienen ist. Nun hatte mich Volker Geber eingeladen, das Buch bei einem Vortrag in seiner Buchhandlung persönlich vorzustellen.

Trotz des miserabelen Wetters mit gefährlichem Glatteis kamen viele interessierte Zuhörer zu meinem Vortrag - in der Buchhandlung blieb kein Platz frei! Im Anschluss an meine kleine Lesung entwickelte sich ein sehr interessanter Dialog über Romantik, Bildkomposition und die Glaubwürdigkeit der Fotografie.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei der Buchhanlung Geber für die Einladung und die Gelegenheit bedanken, das Fotoprojekt vorzustellen!

Lesung

Die Lesung in der Remagener Buchhandlung Geber war trotz des schlechten Wetters sehr gut besucht.

Im Mai 2024 wird es für mich eine Gelegenheit geben, die Lesung zu wiederholen: Im Rahmen der Oberwinterer Kulturwoche werde ich im alten Rathaus von Oberwinter einige Arbeiten aus der Serie zeigen und zur Eröffnung der kleinen Ausstellung den Vortrag aus dem Januar noch einmal halten. Den genauen Termin werde ich hier noch veröffentlichen und eine Einladung über meine Einladungsliste verschicken. In diese Einladungsliste kann man sich unten rechts, am Fuß der Webseite eintragen.

Radiointerview zum Fotobuch "Rheinromantik" bei Antenne Pulheim

Interview zum Fotoprojekt Rheinromantik bei Foto-TV
Ein Klick auf das Bild führt zum Interview bei FotoTV
© 2024 Dan Hummel All rights reserved.
Möchten sie Einladungen zu aktuellen Ausstellungen erhalten? Hier können sie Ihre Mailadresse in den Verteiler eintragen.