Select your language

Ausstellungen

Aktuell

Ausstellung Gott in Dosen - Dietrich-Bonhoeffer-Kirche Neuss

Ausstellung Gott in Dosen 19.08.2022 in Neuss

Vernissage am Freitag, den 19. August 2022 ab 18:00 Uhr in der Dietrich-Bonhoeffer-Kirche, Einsteinstr. 194, 41464 Neuss.

Die Dietrich-Bonhoeffer-Kirche in Neuss zeigt ab August meine Ausstellung "Gott in Dosen". Ich finde, die Arbeiten passen sehr schön in diesen Rahmen, denn hier werden regelmäßig "Tacheles-Gottesdienste" veranstaltet, die bewußt die Reibung an aktuellen Themen suchen. Ich freue mich, mit meinen Arbeiten vielleicht ein paar weitere Reibungspunkte beisteuern zu können und freue mich auf interessante Begegnungen bei der Vernissage!

Ausstellung Dan Hummel - Gott in Dosen - Dietrich-Bonhoeffer-Kirche Neuss
© 2024 Dan Hummel All rights reserved.
Möchten sie Einladungen zu aktuellen Ausstellungen erhalten? Hier können sie Ihre Mailadresse in den Verteiler eintragen.