Select your language

Ausstellungen

Aktuell

Ausstellung "Zwei Themen" im Kreishaus Bergheim leider ohne Publikum.

April 2020: Die Ausstellung ohne Besucher

Rhein-Erft-Kreis - Ausstellung Dan Hummel

Am 08. März 2020 um 11:00 Uhr sollte Die Vernissage zu meiner Ausstellung "Zwei Themen" in der Kreishaus-Galerie in Bergheim stattfinden. Die Veranstaltung musste wegen der Corona Schutzmaßnahmen leider abgesagt werden.

Das wäre bestimmt eine schöne Vernissage geworden: Alles war bereits organisiert, es sollte ein unterhaltsamer Vormittag mit Jazzmusik und Ausstellungseröffnung werden - doch der Corona-Virus hat mir und dem Kulturamt des Rhein-Erft-Kreises einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Veranstaltung konnte nicht stattfinden und musste kurzfristig abgesagt werden. Herr Schmitz vom Kulturbüro reagierte kreativ und verlängerte die Ausstellung kurzerhand bis zum 17. Mai. Ziel war es, wenigstens zu diesem Zeitpunkt eine "Finissage" mit eingeladenen Gästen zu veranstalten - aber auch das wird aufgrund der anhaltenden Schutzmaßnahmen nicht möglich sein.

Wir haben uns daher in der Kreishaus-Galerie getroffen, um wenigstens virtuell dem einen oder anderen einen kleinen Rundgang durch die Ausstellung zu ermöglichen. Hier unser Video:

Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Unterstützung durch das Kulturbüro des Rhein-Erft-Kreises bedanken. Gemeinsam planen wir, die Ausstellung im Jahr 2022 zu wiederholen - möglicherweise mit ein paar neuen Arbeiten!

© 2024 Dan Hummel All rights reserved.
Möchten sie Einladungen zu aktuellen Ausstellungen erhalten? Hier können sie Ihre Mailadresse in den Verteiler eintragen.